DruckenInhalt
10.11.20 21:57 Alter: 14 Tage

Fred Ape gestorben

Rubrik:

 

Mit Fasssungslosigkeit, Bestürzung und Trauer nehmen wir den plötzlichen Tod Fred Apes zur Kenntnis. Zuletzt noch im März des Jahres, eine Woche vor dem 1. Lockdown, stand er bei uns auf der Bühne, ein neuer Termin für 2021 war fest vereinbart...

Was ist das für ein besch...senes Jahr?
Wie gehen wir damit um?
Wir trauern um einen der Großen in der Musik.

Und suchen Trost in der ersten Zeile aus seinem Song 'Novembertag':
"Es war eine gute Zeit."


Bochumer Kulturrat e.V.
10.11.2020

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© Photos: Reiner Skubowius

 

 

 

 

 

https://www.ruhrnachrichten.de/dortmund/dortmunder-musiker-fred-ape-67-ist-tot-1573124.html

 

http://www.deutsche-mugge.de/index.php/zeitzeuge/8094-zum-tod-von-fred-ape.html?fbclid=IwAR3AsSP9Xk2O30Qv9riSs8MEGHH6c7yArIP0ZipZUuFAJ91u9jBrQ_qANrw