DruckenInhalt

Velvet — Irish & Scottish Tunes

Datum: Samstag, 31.08.2019 
Zeit: 20:00 Uhr
Wer diese quirlige Gruppe bei unserer letzten Robert-Burns-Night miterleben konnte, hat sofort Appetit auf mehr Musik gehabt (auch wenn das Haggis diesmal besonders lecker war!). Jetzt ist die Gelegenheit, das sympathische Quartett einen ganzen Abend lang zu genießen.

„Velvet“ — Glen Redgen, Wolf Meyer, Frank Dettke und
Dieter Orzschig
— kann von den hiesigen Folkbühnen kaum noch weggedacht werden. Beständig „on the road“ und auf der Suche nach traditionellen Klängen von der Grünen Insel und den schottischen Highlands, präsentieren sie ihre Palette von Arrangements, die den Bogen schlagen von besinnlich-melancholischen bis temperamentvoll-fetzigen Stimmungen in schöner Ausgewogenheit.

Mit gefühlvollen Balladen, rasanten Fiddletunes und mitreißenden Traditionales betören die Musiker ihr Publikum und zaubern authentische Folk-Pub-Atmosphäre in den Kulturrat.

Cuirfear fáilte is fiche romhat. (Sie sind) herzlich willkommen.

 


Eintritt 10 € / erm. 8 €  
Kartenreservierung: Tel. 0234-86 20 12
(Mo+Mi: 10-12 h + 13-17 h / Do+Fr: 10-13 h)
oder kulturratbochum(at)gmx.de