DruckenInhalt

Der BLACK und Philipp Roemer

Datum: Freitag, 18.12.2020 
Zeit: 20:00 Uhr
 

Ankündigung unter Vorbehalt der Lockdown-Verlängerung!

 

Der Liedermacher BLACK (alias Lothar Lechleiter) wurde in den 1970ern bekannt als Teil des Duos „Schobert & Black“. Nachdem über lange Jahre Berlin sein Lebensraum war, hat er seinen Wohnsitz in Bonn genommen und erobert die Region für sich und seine Lieder — alte aus der Zeit des Duos oder der Neusser Pontocs, aber auch neue Kompositionen.

Mit Philipp Roemer hat er einen kongenialen und versierten Gitarristen an seiner Seite, der im Kulturrat stets aufs Neue und zurecht gefeiert wird.

 

 

 

Eintritt 10 € / erm. 8 €

Durch anhaltende Einschränkungen durch die Corona-Pandemie ist eine verbindliche Voranmeldung unbedingt erforderlich: kulturratbochum@gmx.de oder Tel. 0234 – 862012.
Bitte mit Name, Adresse und Telefonnummer für die notwendige Anwesenheitsliste. Wir bestätigen Ihnen die Reservierung, d. h., ohne Bestätigung ist noch keine Reservierung erfolgt.
Eine Nase-Mund-Schutzmaske ist mitzubringen und während der gesamten Vorstellung, auch am Platz, zu tragen! Wir bedanken uns herzlich für Ihr Verständnis!