DruckenInhalt

Johannes Kirchberg „Testsieger“ oder: Was tut man nicht alles nicht.

Datum: Samstag, 05.12.2020 
Zeit: 20:00 Uhr
 

Ankündigung unter Vorbehalt der Lockdown-Verlängerung!

 

Alternativer Chanson-Kabarett-Klavier-Pop: Der in Leipzig geborene Hamburger Johannes Kirchberg begeistert uns wieder einmal mit dieser ungewöhnlichen Mischung in seinem neuen Programm. Dabei macht er sich auf die Suche nach der Midlife-Crisis und — findet keine.

Mit Charme und Witz, aber auch viel Ernsthaftigkeit besingt das Unterhaltungsmultitalent diese Lebensphase. Fein beobachtend und immer mit einem Augenzwinkern deutet er Verhaltensweisen und Angewohnheiten, wie immer unpolitisch korrekt.

Und wie immer auch musikalisch überzeugend, ordnen sich seine Songs mit viel Sprach- und Wortwitz ein zwischen luftigem Klavier-Pop, Chanson und Kabarett.

 

 

 

Eintritt 10 € / erm. 8 €

Durch anhaltende Einschränkungen durch die Corona-Pandemie ist eine verbindliche Voranmeldung unbedingt erforderlich: kulturratbochum@gmx.de oder Tel. 0234 – 862012.
Bitte mit Name, Adresse und Telefonnummer für die notwendige Anwesenheitsliste. Wir bestätigen Ihnen die Reservierung, d. h., ohne Bestätigung ist noch keine Reservierung erfolgt.
Eine Nase-Mund-Schutzmaske ist mitzubringen und während der gesamten Vorstellung, auch am Platz, zu tragen! Wir bedanken uns herzlich für Ihr Verständnis!  

 

 

 

 

 © Gesine Born