DruckenInhalt

Ali Claudi Trio — SwingJazzRock alter Schule

Datum: Samstag, 31.10.2020 
Zeit: 20:00 Uhr
Schon mit 20 Jahren stand Ali Claudi mit großen Musikern auf der Bühne und ist seitdem als professioneller Musiker unterwegs. Dabei beweist er, dass er nicht nur ein Händchen für virtuosen, melodiösen Jazz hat, sondern auch für exzellente Kollegen:Christian Schröder am Schlagzeug und Tastenmagier Hans-Günther Adam am E-Piano und Pedalbass.

Das Trio besticht mit ausladender Improvisationskunst und Spielleidenschaft und verbindet stilübergreifend Swing, Latin Jazz, Bebop und rockigem Jazz in der Nachfolge von Duke Ellington, Benny Goodman, Ray Charles, den Crusaders u.a., ja, es wagt sich sogar an das kontrapunktische Spiel eines Johann Sebastian Bach heran.

Gefesselt vom grandiosen Zusammenspiel der Musiker schwappt die Begeisterung von der Bühne auf das Publikum und seine Beine…

 

 

Eintritt 10 € / erm. 8 €

Durch die anhaltenden coronabedingten Einschränkungen ist eine verbindliche Voranmeldung unbedingt erforderlich: kulturratbochum@gmx.de oder Tel. 0234 – 862012. Bitte mit Name, Adresse und Telefonnummer für die notwendige Anwesenheitsliste.

Wir bestätigen Ihnen die Reservierung!!

Eine Nase-Mund-Schutzmaske ist auch während der Veranstaltung zu tragen! Vielen Dank für Ihr Verständnis!