DruckenInhalt

ErdQuintett feat. Hanno Busch — Bebop

Datum: Samstag, 26.09.2020 
Zeit: 20:00 Uhr
Michael Erdmenger am Saxophon, Martin Theurer am Klavier, Mathias Bergmann am Flügelhorn, Caspar van Meel am Kontrabass und Bernd Gremm am Schlagzeug – unser Lieblingsjazzensemble spielt seine erdigen Grooves und beseelten Balladen im modernen Hard-Bop-Stil von u.a. Bobby Watson, James Williams oder Donald Brown. Mit überragender Virtuosität und voller Spielfreude – Vorhang auf!

Auch für den heutigen musikalischen Gast Hanno Busch: Busch studierte Jazzgitarre in Hilversum und Amsterdam. 10 Jahre war er Gitarrist der heavytones, der Band der ehemaligen Fernsehsendung TV total. Als Live- und Studiomusiker begleitete er unter anderem Sasha, Peter Kraus und Max Mutzke. Daneben tourte er u.a. mit der NDR Bigband und Peter Herbolzheimer und ist auf Platten von Nana Mouskouri bis Bosse zu hören.

 

Eintritt 12 € / erm. 10 €

Durch die anhaltenden coronabedingten Einschränkungen ist eine verbindliche Voranmeldung unbedingt erforderlich: kulturratbochum@gmx.de oder Tel. 0234 – 862012. Bitte mit Name, Adresse und Telefonnummer für die notwendige Anwesenheitsliste. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis! Eine Nase-Mund-Schutzmaske ist beim Einlass notwendig!

 

 

© oben: Reiner Skubowius
© unten: Jens Vajen