DruckenInhalt

Dr. Mojo „Der kleine Urlaub vom Alltag“

Datum: Freitag, 21.08.2020 
Zeit: 20:00 Uhr
Schon oft war Dr. Mojo als ‘One-Man-Band’ mit bekannten und beliebten Oldies, erdigem Blues, Balladen, Folksongs und unterhaltsamer Moderation im Kulturrat zu Gast. Mit Gesang, Gitarre, Bluesharp, Hi-Hat und Stompin’ Bass — oft gleichzeitig gespielt — zählt Dr. Mojo zu den besten Musikern dieser Art.

Mit seiner ebenso kraft- wie gefühlvollen Stimme, der variantenreich gespielten Harp, dazu der 6-Saiter und Foot-Percussion erzeugt er eine Klangfülle, wie sie von einem einzelnen Musiker nur ganz selten erreicht wird.

An diesem Abend fordert das Blues-Urgestein uns wieder zum Lauschen und Genießen auf. Dr. Mojo: der kleine Urlaub vom Alltag!

 

 

Eintritt 9 € / erm. 7 €

Durch die anhaltenden coronabedingten Einschränkungen ist eine verbindliche Voranmeldung unbedingt erforderlich: kulturratbochum@gmx.de oder Tel. 0234 – 862012. Bitte mit Name, Adresse und Telefonnummer für die notwendige Anwesenheitsliste. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis!
Eine Nase-Mund-Schutzmaske ist beim Einlass notwendig!