DruckenInhalt

Schnaps im Silbersee — „Synapsensilvester“

Datum: Samstag, 08.06.2019 
Zeit: 20:00 Uhr
Drei begeisterte Liedermacher, Geschichtenerzähler, Sänger, Quatschmacher, Musiker, Träumer, Melancholiker, Wortjongleure, Klangdompteure, Romantiker, dazu auch noch Gutausseher: Da kann man sich nur freuen auf die, die zu uns auf die Bühne kommen!

Mit dabei: die aktuelle CD „Synapsensilvester“. In folkloristischer Tradition verpacken sie tiefen Blödsinn mit entblößendem Tiefsinn, konnten mit dieser Mischung Ritterschläge durch Auftritte auf der Burg Waldeck und im Mainzer Unterhaus erringen (auch gemeinsam mit Götz Widmann, Klaus Weiland und Liederjan), haben den Publikumspreis der Hoyerswerdaer Hoyschrecke und Gold beim Straßenmusikfestival in Erlenbach eingeheimst und sind reguläre Platzhalter der Liederbestsellerliste.

Die drei sind: Judith Retzlik, Geige, Akkordeon, Glockenspiel und Trompete; Melvin Haack und Peter Wolter, beide Gitarre und alle Gesang.

 

 

Eintritt 10 € / erm. 8 €  
Kartenreservierung: Tel. 0234-86 20 12
(Mo+Mi: 10-12 h + 13-17 h / Do+Fr: 10-13 h)
oder kulturratbochum@gmx.de