DruckenInhalt
31.01.19 14:01 Alter: 173 Tage

David Munyon-Tour 2019 abgesagt!

Rubrik:

 

Liebe Freunde guter Musik,
liebe Fans von David Munyon,

 

einige von euch haben es vielleicht schon erfahren über den Newsletter von Sebastian oder anderen Quellen: Die diesjährige Tour von David Munyon wurde kurzfristig abgesagt. Mit großem Bedauern müssen wir das hinnehmen — David ist schwer krank, ohne Aussicht auf baldige Genesung.

Wir wissen noch nicht genau, wie wir den 30.3. nun gestalten. Zunächst sind hiermit alle Vorbestellungen storniert. Wir informieren an dieser Stelle so bald wie möglich.

David wünschen wir, dass er irgendwie wieder auf die Beine kommt und behalten den Auftritt im April 2017 bei uns in lieber Erinnerung.

 

Weitere Infos auch unter www.davidmunyon.de/tour-2019/

 

 

Foto: © Manfred Esser