DruckenInhalt
7.08.18 19:02 Alter: 128 Tage

Thema: barrierefrei & kostenfreier Eintritt

Rubrik:

 

Was immer noch viel zu wenige Gäste des Kulturrats wissen: Wir sind barrierefrei ausgestattet und verfügen auch über ein entsprechendes WC. Viele Anfragen am Telephon veranlassen uns, dies hier noch mal deutlich zu schreiben. Auch eine Platzreservierung für Rollstuhlfahrende ist kein Problem — Sie sitzen bei uns perfekt in der ersten Reihe.

 

Auch ein wichtiger Punkt: Geflüchtete besuchen unsere Veranstaltungen bei freiem Eintritt; sollten aber bitte — wie alle anderen — telephonisch einen Platz vorbestellen.

Das gilt für alle „normalen“ Veranstaltungen, immer am Freitag- und Samstagabend. Ausnahmen von dieser schönen Regel sind lediglich unsere Festivals, die Robert Burns Night und Sondergastspiele.

 

Herzlich willkommen,

Ihr Kulturratteam