DruckenInhalt

Musik

klassische Literatur bis zur Avantgarde und Experimentalformen für Kammerkonzertbesetzung (z.B. Stadtteilkonzerte der BoSy); traditioneller Jazz bis modern mainstream; Folklore, Weltmusik, Klezmer, Zigeunerjazz  und –swing, Skiffle, Blues, Tango; Liedermacher, Chansons, a capella-Gesang

 

Termine in diesem Bereich

Seite 1 von 1 1

4 Einträge gefunden

„Celloherbst am Hellweg 2020“ — Duo Deep Strings

Freitag, 23.10.2020 20:00 Uhr
  Auch diese Veranstaltung ist AUSVERKAUFT.     Melancholie oder Metal? Romantisch oder ruppig? Elegisch oder anarchisch? Das Cello...
Liederjan

Samstag, 24.10.2020 20:00 Uhr
Cool und locker wollen heute viele sein. Aber wie funktioniert das? Einfach so rumlockern geht doch nun gar nicht. Wo sind wir denn? Da müssen...
Busquitos — Comic-Jazz

Freitag, 30.10.2020 20:00 Uhr
  LEIDER FÄLLT DAS KONZERT WG. DER AKTUELLEN CORONASITUATION in NL AUS! Wir bedauern das sehr und bemühen uns um einen Ersatztermin....
Ali Claudi Trio — SwingJazzRock alter Schule

Samstag, 31.10.2020 20:00 Uhr
Schon mit 20 Jahren stand Ali Claudi mit großen Musikern auf der Bühne und ist seitdem als professioneller Musiker unterwegs. Dabei beweist er, dass...

Seite 1 von 1 1