DruckenInhalt

Unavuelta — Geschichte einer fünfmonatigen Reise um die Welt“

Datum: Donnerstag, 15.02.2018 
Zeit: 19:30 Uhr
DAV-Vortrag von Lars Hofmann

„Wir drehen mal eine Runde“! So könnte man es übersetzen, wenn argentinische Jugendliche sagen „Damos una Vuelta“! ‚Una Vuelta’, eine Runde, hat auch Lars Hofmann gedreht. Allerdings nicht ganz so schnell, denn er war fünf Monate unterwegs. Und die Runde ging auch nicht einmal um den Block, sondern direkt um den Globus.

Dennoch hatte seine „Runde“ einiges gemein mit der der argentinischen Jugendlichen: gute Freunde treffen, andere Menschen kennen lernen, Neues erleben und Erfahrungen austauschen. Sechs Länder: Indien, Neuseeland, Französisch-Polynesien, die Osterinseln, Chile und Argentinien. Er-leben Sie die Geschichten und Bilder von Lars Hofmanns „Vuelta“ in einem spannenden und  humorvollen Live-Multivisionsvortrag. 

 

 

Eintritt 10 € / Mitglieder 5 €  
Kartenreservierung: Tel. 0234-86 20 12
(Mo+Mi: 10-12 h + 13-17 h / Do+Fr: 10-13 h)
oder kulturratbochum(at)gmx.de