DruckenInhalt

Sonntag 4. Juni 2017 Wiener Rap im lila Regen

Das Hans Marquardt der absurden Lyrik nahe steht, hat er bei den Gebrüdern Blattschuss einer breiten Öffentlichkeit hinlänglich bewiesen. Noch länger währt jedoch seine Passion, sich den Liedern von Georg Franz Kreisler zu...

Rubrik:

Sonntag 28. Mai 2017 Wenn Mozart nach Jamaika flößt …

Ob 7/8tel- oder 7/4tel-Takt — so ganz genau wussten sie es dann selbst nicht am Freitagabend. Und es war so was von egal, denn Uwaga! fühlten sich nicht nur in der Nussknackersuite, sondern in jedem Takt zuhause und das auch bei...

Rubrik:

Mittwoch 24. Mai 2017 Weniger war (viel) mehr!

 

Eine Ode an den Kommissar.

Ein Mann, ein Dutzend Rollen, 2 Stunden Zeit — das sind die simplen Zutaten, die Sascha Gutzeit brauchte, um uns eine, ja, gute Zeit zu bereiten, seine Gäste zu unterhalten, zum Lachen zu bringen...

Rubrik:

Sonntag 14. Mai 2017 Deutschfolk global

Auf der Bühne nichts weiter als ein Hocker, eine Gitarre und zwei Mikros — eine kurze Ansage, dann nimmt Ulrik Remy die Gitarre in und uns an die Hand, lädt ein zur Begleitung durch sein facettenreiches Leben: Hitlieferant,...

Rubrik:

Samstag 13. Mai 2017 Maurenbrecher im Radio

Rolle, rolle rolle.

„Ich bin nur wie eine Spammail, | komme unerkannt in Dein Nest. | Ich warte: Klickst Du mich an | oder löscht Du mich mit dem Rest?“

Manfred Maurenbrecher, im Trio mit Andreas Albrecht am Schlagwerk und...

Rubrik:

Treffer 16 bis 20 von 50

< vorherige

1

2

3

4

5

6

7

nächste >