DruckenInhalt

Sonntag 14. Mai 2017 Deutschfolk global

Auf der Bühne nichts weiter als ein Hocker, eine Gitarre und zwei Mikros — eine kurze Ansage, dann nimmt Ulrik Remy die Gitarre in und uns an die Hand, lädt ein zur Begleitung durch sein facettenreiches Leben: Hitlieferant,...

Rubrik:

Samstag 13. Mai 2017 Maurenbrecher im Radio

Rolle, rolle rolle.

„Ich bin nur wie eine Spammail, | komme unerkannt in Dein Nest. | Ich warte: Klickst Du mich an | oder löscht Du mich mit dem Rest?“

Manfred Maurenbrecher, im Trio mit Andreas Albrecht am Schlagwerk und...

Rubrik:

Montag 8. Mai 2017 Tucholsky beatboxt im Álythwunderland

 

Das Wohnzimmerkonzert:

Ályth McCormack und Niamh O’Brien: Die Grammygewinnerin und Chieftains-Stimme und die Absolventin der Irish World Academy of Music. Zwei kontrastreiche Stimmen, die eine glockenklar, die andere...

Rubrik:

Sonntag 30. April 2017 Die Broom Bezzums (fast) von der Rolle rolle rolle

Erschöpft, aber wie immer gut: Die Broom Bezzums.

Wegen eines Unfalls auf der A1, endlosem Stau und dadurch mit deutlicher Verspätung trafen Andrew & Mark am Freitagabend im Bochumer Kulturrat ein. Das Publikum war auch schon da...

Rubrik:

Sonntag 23. April 2017 Von Schokolade & Schafswolle

Was das mit guter Musik zu tun hat? Jede Menge! Denn ohne Schokolade hätte Beverly Daley nicht singen können und ohne schwarze Schafe als Maskottchen gehen andere nicht auf die Bühne ...

Dank eines kleinen, kulturratseitig...

Rubrik:

Treffer 1 bis 5 von 32

1

2

3

4

5

6

7

nächste >